http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 14 März 2024
RaBo-Korrelation
RaBo-Korrelation,

ganz alleine zuhause, ich bin schon eine arme, zu alte Socke . Dafür war es im Home-Office schön ruhig, ich bin Menschen nur virtuell begegnet. Mittags hatte ich mich doch gegen Döner entschieden, ich hatte irgendwie absolut keine Lust das Haus zu verlassen. Es sind eine fette Thunfisch-Pizza und zwei Camembert geworden, Vorteil: Bis kurz vor 21 Uhr war ich satt und konnte nichts essen. Ich habe meine SAP-Accounts! Ein recht kurzes Meeting mit dem Kollegen für User und Rollen, anschließend lief alles. Danke Eugen!!! Dazu noch ein wenig Smalltalk über die letzten 6 Jahre. Sofaschlaf hat es ebenfalls gegeben, nach Feierabend war ich ein wenig fertig, ich schwächele leider mal wieder. Es scheint eine Korrelation zwischen Wetter und meiner Gesundheit zu geben. Kühle, Wolken, Regen, Wind sind schlecht. Sonne und relative Wärme sind gut. Nach der Theorie müsste es mir morgen genial gehen, denn wir hatten sehr viel Sonnenschein und mit ~17 Grad war es frühlingshaft warm. Das hat sich auch bei der Stromerzeugung gezeigt: Satte 18,5 kWh, somit beinah Bestleistung in 2024. Die Batterien sind voll und eingespeist haben wir auch ordentlich (ich war ja alleine ).

Nach dem Sofa ging es tatsächlich noch in den Folterkeller, ich war brav , allerdings war die Wattleistung schwächer als zu Wochenbeginn. Gefahren bin ich wiederum in Dänemark, eine Gravel-Tour auf Seeland und quer durch Aalborg. Dazu eine herrliche Radtour in Schweden, westlich vom Vänern. Wunderschöne Region, prächtig hügelig und auf den Straßen nichts los. Ich habe direkt Lust auf einen weiteren Urlaub in Schweden bekommen, vielleicht in 2025? Am Ende waren es 58km (die Anstiege!) in exakt 2 Stunden. Morgen wird es für mich schwieriger: Der geliebte SCP spielt um 18:30 Uhr gegen Braunschweig. Zu der Uhrzeit mache ich eigentlich meinen Rollensport. Kein Kellersport ist keine Option, also im Sattel sitzen und parallel das Spiel auf dem iPad sehen? Hoffentlich gibt es einen Heimsieg, einen deutlichen und schönen bitte, um die anderen Teams unter Druck zu setzen und vielleicht auf Platz 3 zu steigen. Aktuell schaue ich das Achtelfinalspiel von Leverkusen in der Europa-League an, man liegt zuhause(!) mit 0:1 gegen Qarabag Agdam zurück und wäre leider ausgeschieden. Die Mannschaft aus Aserbaidschan spielt tollen Fußball, kicken können die auch. Jetzt eine rote Karte, Bayer ist in Überzahl.

Ich schalte auf TV um,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 14. März 2024 - 22:23:57
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792486
Besuche:172361
(27. Apr : 09:55)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1557 sek, 0.0174 davon für Abfragen